Ihr Einstieg bei juris

  • Finden Sie Ihren nächsten Job bei juris
  • Wir freuen uns auf Sie!
  • Jetzt bewerben
Login

Karriere bei juris

Senior Manager Kundenservice (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Sie sind zusammen mit dem Kundenservice-Team für eine hohe Kundenzufriedenheit verantwortlich und sind ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fach- und Prozessfragen
  • Dabei übernehmen Sie auch Kundengespräche und –anfragen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen
  • Sie steuern das operative Tagesgeschäft im Kundenservice unter Berücksichtigung relevanter KPIs (z.B. Service-Level, Erreichbarkeit, Produktivität)
  • Sie analysieren aufmerksam die eingehenden Anfragen und identifizieren so den Optimierungsbedarf der Prozesse (auch in Richtung Automatisierung/Digitalisierung) und Arbeitsabläufe
  • Sie begleiten Veränderungsprozesse professionell und erfolgreich und treiben diese in Projekten aktiv voran

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden in den Bereichen Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
  • Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Einsatz eines ERP- und CRM Systems sowie gängiger Telefonanlagensoftware und haben ein gutes technisches Verständnis
  • Sie können Projekterfolge in der Standardisierung und Digitalisierung von Prozessen nachweisen
  • Sie denken kaufmännisch und unternehmerisch
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und sind sicher in der Definition, Messung und Steuerung von KPIs
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität
  • Sie fördern die kooperative Zusammenarbeit, auch an den Schnittstellen zu benachbarten Teams
  • Sie arbeiten organisiert, strukturiert, gewissenhaft und sind konzeptionell stark
  • Sie möchten etwas bewegen, haben Spaß am Erfolg und schätzen verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form

Wir bieten:

Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen.
Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an:

juris GmbH
Bereich Personal
Am Römerkastell 11
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 5866-4040
E-Mail: jobs@juris.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!